Julian Berengar Sölter

Julian Berengar Sölter

Freiberuflicher Fotograf

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. In meiner Jugend fand ich Gefallen am Fotografieren und brachte mir das technische Know-how über die Zeit selbst bei. 2017 machte ich mein Hobby zum Nebenberuf und bin seitdem als freiberuflicher Fotograf tätig.

​​

Mein Interesse am Fotografieren existiert schon eine ganze Weile und wird mit jeder technischen Möglichkeit, die Momente auf Bildern festzuhalten, größer. Kreativität und Spaß an der Sache stehen dabei stets an erster Stelle. Mein Schwerpunkt liegt auf urbanen Räumen und der Portraitfotografie. Die fotografische Begleitung von Hochzeiten ist ein weiterer Kompetenzbereich.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg, wohne heute im Speckgürtel der Hansestadt. Meinen Charakter könnte man als klassisch norddeutsch bezeichnen, Typ Leuchtturmwärter und "Fels der Realität". Definitiv bin ich kein Mann der großen Worte, dafür aber ein Mann der großen Bilder.